wer wissen, da§ er nur bescheiden Wei§ mehr kennt, die als wissen, das, das es nur bescheiden Antwort nicht wei§
 
Archive

Post
immer@loggerbleiben.de

mehr
www.gutearbeit.com

loggermail
Hiermaschinenbordbuch innen












 
Fingerbrett
ollie.wmv
nollie.wmv
slides.wmv
nosegrind.wmv
crooked.wmv
heelflip.wmv
kickflip.wmv
360flip.wmv
ramp.wmv


Stšrung 403
betrachten Sie
403.zip
403.sit


teuflisch
marienkinder.pdf


himmlisch
mehr jesusflipper


spielerisch
MiniBindenclip


kŸnstlerisch
hoogerbrugge


kriminalistisch
qrime.com


nicht-mehr-completefreshly
weeklyworldnews


entwicklerisch
de:bug


ganzreinertisch
Bruch innen






























loggerbleiben... yo!
 
9.4.03
angeboten

so lang, wie wird es Computerprogramme gibt, das den Text einer Sprache in die andere übersetzen kann schreibt, wir drehte nie genug Wörter zum Lachen, um zu fehlen zum Beispiel diese Seite, nachdem sie durch German auf Englisch und wieder zurück durch den anbietenwolf gedreht wurde: schön .

13:17 ♥ empfehlen Sie

 
Bochum-konkret

Idee: Kette Bürokratie - bevor d Tür müssen sein warten, sein öffnen von 9 bis 12 (freitags bis 11), gelegentlich einfach Zeit für einig Minute oder lang ohne Grund sein schließen nur auf Arbeitstag, jed Gast können nur bis ein für ihm entschlossen Kellnerin Umdrehung, entsprechend Kontrolle durch persönlich entscheiden welch Kaffee Antrag können, jed Getränk sein nur in bestimmt Zeit Fenster bestellbar und Muß innerhalb d folgend verzehrt zu werden, einig Standplatz auf d Diagramm und sein dennoch nicht zu haben, nur bestimmt Kombination sein sein die Erlaubnis haben, Regelung einmachen jederzeit ändern, sein nicht nehmen d Verlust ein Richtlinie betrachten sein durchaus an einordnen von einer Anwendung besteht Zahlung im voraus notwendigerweise, eine Anforderung an der Ausführung nicht dennoch, und von unerklärlichem, jeden Gast kann zu gründen jederzeit gezwungen werden, zur Niederlassung an der anderen beendet zur Stadt, um zu laufen und mit einer bestimmten Kaffeebügelrückkehr, die dann das Unrecht ist.

08:51 ♥ empfehlen Sie

 
toputitinanutshell

immer wieder froh genommen, gießt das einzige mindestens halbe zuverlässige zu Krieginformation: venik . verursachen Sie viel geil auch ein erfundenes Interview zu, das leider mit der Aufgabe des Fragers beendet.

08:23 ♥ empfehlen Sie

7.4.03
geil

Mrs, bevor Abfahrt zum vereinbarten Treffpunkt die Selbstbedienungvorfahrenstation wieder Ort und Namen der Station um, das sich benennt, Anruf ließ, dann dennoch in die falschen Kursaufstiege und mit dem Anruf, in dem sie bleiben würde, im Kasten clay/tone des †berzeugungpampt, warum man nicht gesagt haben würde, welcher zu nehmender Kurs seien Sie, die Datenstation ist genug dennoch nicht, ist jetzt sie in der vollständig unterschiedlichen Stadt, mit den letzten Zeiten war es vollständig vermutlich auch dieser Kurs, der sie jetzt bilden sollte please-beautifully!

in so einer Situation ist alles das Friedensstift-Endenangebot zum jetzt Holen ihm dann von Zeiten verloren, in denen es kann nicht es nicht annehmen ist-, weil es nicht weiß und auch allen rauskriegen kann, nicht wo das heißt, aber mit dem des Kurses Geld zurück dennoch auch wieder kostet und an die Aufwartung an den Plattformschuldseufzern ist.

15:16 ♥ empfehlen Sie

4.4.03
Signalton

"soso, benennen sie mich folglich bereits zu den gesiebten Zeiten, um mich ihr Wunder-wütendes wertloses Produkt sich zu drehen, um Leitung zu wünschen es wirklich ein akquisedatei, in dem Diskussionsminuten enthalten werden? sie steht dort in ihr, nicht daß wir bereits die ersten sechs Angebote von ihnen das Danken zurückgewiesen beten und wir Einrichtung des Kontaktes haben fördern? Herr Telefonterrorist, bilden wir für sie den folgenden Vorschlag, nachdem das Audiosignal I es nicht mit dem Management anschließen, wie gewünscht, weil die bis zu ihnen contentwise die gleiche Ablehnung geben würden, aber anstatt mit unseren, wenn sie nicht, drehen Sie sich aus ihr, um zu verursachen, um bei diesem Anschluß, den die notwendigen Tonfrequenzen druckten, so daß das Telefax sein Angebot hier heraus-out-spits, Käufe nachzuahmen wir sofort genuinly ehrlich kein Witz eine andere Möglichkeit I jedoch sieht. so schließe ich sie jetzt."an, auf nie-wieder-gehört.

10:01 ♥ empfehlen Sie

3.4.03
leeren Sie

jensmittel, man können mit den meisten Blitzampeln wenig über der Linie fahren und das Foto sicher freizugeben, wenn man dann die Teufelmaschinerie stoppt, erkennt dann, daß a sie verstoesschen, ist anwesend und blitzt wieder rüber, um festzustellen, daß das Auto dennoch noch offenbar steht, Linie übersteuert bedeutete Sin des roten Lichtes, aber angeblich kommt nicht mit diesem stoppenden Trick ein schlechter Buchstabe des Büros.

für was alles dieses dann? wohles Firmenzeichen, Platz zu Ihnen Zeiten, bevor wuerd jeder bilden oder man mindestens zeichnet menschliches Wesen herauf logisches folgt würden sein ständig mit Wartetrauenvollgeknipstefilmen, damit für jenes wirklich notwendige Ampel, keinen Platz zu überqueren mehr einfache bezaubernde Idee sein würde.

19:55 ♥ empfehlen Sie

2.4.03
Immunität

am starken Diplomaten Haube-schlugen Wagen in den Markierungsfahnen der Frontseite ständig an ein Eckgepinnt mit dem nationalen Motiv oder den jeweiligen politischen †berzeugungtönen, die korrekt sind, Ehren, denen Ehrensowas hier auch in der Nachfrage erlaubt wird, mit dem weißen piratenfahne natürlich jemand, wo eins die notwendigen Markierungsfahneninhaber erhalten, die schickomaessig vorwärts gehen, aber im Fall vom Unfall wie benzsterne zur Rückseite kann anstelle von den Fußgängern sich falten, um oben-Spiegel-Bild-zu essen?

Self-development am Rand: meine grundlegende Fernwartung.



11:12 ♥ empfehlen Sie

 
Gebiet

sehr ehrten mehr mehr domainanbieter, umgeben empfangen sie 27 unterzeichnete Anträge für Gebiete, sind die zu zu bringenden ihnen zu den Menschen, denen haben Glück I die Tatsache gehabt, daß der letzte Inhaber Gebiete diese Getriebe OH- so zustimmte, der I war und Gebiete bereits mit ihnen lang waren? wohle Gebiete durch eins meiner Vertragspakete mit ihnen in andere durch mich mit ihnen, der gut ist, dennoch ist eine harte Aufgabe gebracht zu werden, nicht in der Form eines unterzeichneten Briefs, damit alle Gebiete sicher gleichzeitig sich läßt kein Nr. lösen, aber 27 einzelnen Form-durchgeführt kk-verlangt sind notwendig, wie sie erklären durch Telefon haben mitgeteilt naja. hier, um sie zu mir zu haben alle Formen vollständig und sie ich nie wieder etwas der Mühelosigkeitsinternets und der Abrüstzeiten der Bürokratie in ernstem, das dennoch wank genuinly völlig, ey. wosollnwirdenndahin.com ist? dakannjajeder.com !

10:53 ♥ empfehlen Sie

 
 angetrieben durch Blogger.