wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv
Juli 1990 Juli 2002 August 2002 September 2002 Oktober 2002 November 2002 Dezember 2002 Januar 2003 Februar 2003 März 2003 April 2003 Mai 2003 Juni 2003 Juli 2003 August 2003 September 2003 Oktober 2003 November 2003 Dezember 2003 Januar 2004 Februar 2004 März 2004 April 2004 Mai 2004 Juni 2004 Juli 2004 August 2004 September 2004 Oktober 2004 November 2004 Dezember 2004 Januar 2005 Februar 2005 März 2005 April 2005 Mai 2005 Juni 2005 Juli 2005 August 2005 September 2005 Oktober 2005 November 2005 Dezember 2005 Januar 2006 Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006 Juni 2006 Juli 2006 August 2006 September 2006 Oktober 2006 November 2006 Dezember 2006 Januar 2007 Februar 2007 März 2007 April 2007 Mai 2007 Juni 2007 Juli 2007 August 2007 September 2007 Oktober 2007



























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
29.1.07  
bei

salzburg einen großen hebel am berg verkanten, kräftig schieben und ganz österreich anheben, hintenüberkippen und platsch! ins mittelmeer damit, senkrecht reingestellt meinetwegen damit griechenland noch schatten hat. so klebrig wie die ösis sind, machts denen sicher nix aus hochkant zu leben. nur in ruhe lassen sollen sie uns ... weg mit dem land, hauruck!

21:44 ♥ mailen

15.1.07  
wunschtraum

nicht nur alle stakeholder eines unternehmens, also zb alle mitarbeiter, lieferanten und kunden dürfen bei allen fragen mitentscheiden (besonders bei der höhe der vorstandsbezüge), sondern auch alle steakholder.


19:27 ♥ mailen

9.1.07  
liebe

writer, es schreibt euch der pressesprecher vom verkehrsverbund xy.

seitdem ich diesen job mache, hab ich mit graffiti zu tun. manches ist echt beeindruckend, manches einfach nur schlecht. wir lassen alles wieder abwaschen, alles. das kostet viel geld, unsere wachen auch, und bisher zahlen alle fahrgäste dafür mit - obwohl sie das vielleicht gar nicht wollen. deswegen ziehen wir jetzt andere saiten auf.

ab sofort sind alle unsere züge legale flächen. zeigt den spießern, was graffiti ist. malt soviel ihr wollt. fast. denn es gelten folgende regeln:

1. ihr malt nur außen. fenster, dichtungen, türgriffe, schilder, kennzeichnungen, logos und natürlich lampen etc. sind tabu. alles was ein zug braucht halt, das kriegt ihr schon gecheckt. wenn ein piece diese grenzen verletzt, müssen wirs nach wie vor abwaschen. und zwar ganz. spart euch das - überlegt lieber, was ihr kreativ machen könnt.

2. signaturen sind okay, tags werden abgewaschen. "ich war hier" kann jeder. mir wär sowas ja peinlich.

3. schlechte bilder werden ebenfalls abgewaschen, falls sie nicht vorher gecrosst werden. auch das wäre mir peinlich, aber müsst ihr ja wissen.

4. ach ja: wir fahren eure bilder für lau durch die ganze stadt, und kunst ist was feines. aber wenn wir durchs nettsein am ende draufzahlen, weil zb mehr reinigung als vorher bezahlt werden muss, wird alles wieder so wie vorher. nur schlimmer. wenn wir schöne bilder auf den wagen haben und auch noch was sparen, ist alles gut. dann stellen wir davon auch gerne regelmäßig kannen zur freien abholung bereit und geben monatlich nen tausender fürs beste bild, ernsthaft versprochen. überlegts euch.

graffiti ist kunst. wir geben euch den raum, ihre respektiert die grenzen. deal?

23:08 ♥ mailen

4.1.07  
moinsen

eine verteilermail von mir an dich, na sowas? ewig nicht gemacht. passt aber zu egalen digitalen social-networking-dingens wie openbc, studivz oder oder .., die sich anmaßen, soziale strukturen digital abzubilden, und dabei nur kohle machen wollen. wen gehts was an wen ich kenne? ist meine qualität an der anzahl von kontakten messbar, an deren qualität, oder eher am iq der leute die mir alle ihre bankdaten geben würden?

mittlerweile finde ichs immer peinlicher, in openbc oder anderen web2.0seiten ein profil zu haben. also wird meins gelöscht als akt der digitalen hygiene. wurde damals eröffnet, damit leute aufhören zu quengeln dass man da unbedingt einen account haben muss -> das war inkonsequent, ja. muss man überhaupt nicht, auch wenn ich in openbc nur von guten leuten als "bestätigter kontakt" hinzugefügt wurde. was heisst das schon? ich glaub dir dass dus ehrlich meinst, danke sehr, aber in zukunft bin ich kein solcher kontakt. was an unserer realen beziehung nichts, aber auch überhaupt gar nichts ändert. na, was gemerkt?

22:53 ♥ mailen

3.1.07  
bahn

die traurige stimme des lokführers über lautsprecher, der sagt dass dieser zug von stuttgart nach würzburg "halt an ALLEN unterwegsbahnhöfen" machen wird ... das folgende stop-and-go selbst in seinem abschließenden seufzer hörbar.

die pikierte stimme der callcentertusse, von der man 15 euro stornogebühr (!) zurückhaben möchte, nachdem ihre kollegin das preissystem mit sämtlichen einschränkungen und gültigkeitszeiträumen genausowenig durchschaute wie der kunde und eine real gar nicht machbare lösung empfahl. stornogebühr trotzdem nicht erstattet, danke bahn. warum wird ein unternehmen so zum feind seiner kunden? zeigt denn nicht der sofortige erfolg aller pauschalen aldi-, lidl- und tchibo-tickets, dass die leute bahn fahren WOLLEN, wenns nur nicht so teuer und kompliziert wäre? wann kommt endlich der ganz banale euro-pro-100km-tarif, den jeder idiot mit dem spritverbrauch seines autos vergleichen kann und wird?

"in se först klaaß, wi will deliwa ju drinx änt fuut direktli tu jur pläiß." - immer wieder toll, zerhacktes englisch mit ost-akzent, und dann auch noch falsch. aber geil, directly to my place? na dann liefer mir doch mal zwei bier nach hause, dankeschön ...

18:37 ♥ mailen

1.1.07  
schizo

wenn ein klub zb silvester extra jemanden dafür bezahlen muss, die diversen gästelisten und die leute selbst zu verwalten, die alle eben nicht(s) für den klub bezahlen wollen, obwohl sie doch freunde des hauses / von mitarbeitern / etc. sein wollen. hä?

20:02 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger