wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv
Juli 1990 Juli 2002 August 2002 September 2002 Oktober 2002 November 2002 Dezember 2002 Januar 2003 Februar 2003 März 2003 April 2003 Mai 2003 Juni 2003 Juli 2003 August 2003 September 2003 Oktober 2003 November 2003 Dezember 2003 Januar 2004 Februar 2004 März 2004 April 2004 Mai 2004 Juni 2004 Juli 2004 August 2004 September 2004 Oktober 2004 November 2004 Dezember 2004 Januar 2005 Februar 2005 März 2005 April 2005 Mai 2005 Juni 2005 Juli 2005 August 2005 September 2005 Oktober 2005 November 2005 Dezember 2005 Januar 2006 Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006 Juni 2006 Juli 2006 August 2006 September 2006 Oktober 2006 November 2006 Dezember 2006 Januar 2007 Februar 2007 März 2007 April 2007 Mai 2007 Juni 2007 Juli 2007 August 2007 September 2007 Oktober 2007



























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
27.3.06  
fraglich

ob das projekt, eine liste zu führen über den bürokratischen aufwand mit diversen behörden, sekretariaten und ämtern, den man für den beginn und die aufrechterhaltung eines studiums insgesamt leisten muss, nicht für sich gesehen schon zuviel aufwand ist, weils echt verdammt viel aufwand ist ...


23:17 ♥ mailen

13.3.06  
ring

hallo?

moin moin ... sag mal, kann es sein dass du vor zwei minuten einen alten blauen passat kombi auf der autobahn ziemlich ausgebremst hast?

äh - wie bitte? woher hast du meine nummer?

du fährst einen audi a8 mit 4,2 litern hubraum, solltest also genug ps haben um nicht mit 70 von der einfahrt auf die rechte spur zu wechseln, und schon gar nicht ohne zu blinken. hast wahrscheinlich telefoniert, keine ahnung. wir sind jedenfalls 120 gefahren, links war aber alles dicht, ohne derbes bremsen wären wir dir also in den kofferraum gerasselt. nächstes mal bitte gucken, kollege. klar?

äh ... klar. sorry.

klick.


hehe. das kennzeichen xx-WT-1 war aber auch zu leicht - mit hoher wahrscheinlichkeit ein bekannter proll. ein anruf beim ehemaligen sifu aus der region klärte wer und welche nummer. kann der ja nicht ahnen :-)

20:52 ♥ mailen

11.3.06  
afri

aus aktuellem anlass auch mal hier lesen.

08:32 ♥ mailen

8.3.06  
krau.se

klingeling
klingeling

ja?
hallo?

jochen, bist du das?
guido? wieso rufst du mich an?

was? ich hab dich nicht angerufen! mit dir wollte ich nie wieder reden!
ich auch nicht mit dir! du hast aber angerufen. was soll das, du arsch?

waaas? du rufst mich an und spackst dann rum? soll ich mal vorbeikommen?
moment mal, ich hab dich nicht angerufen! was willst du noch? verpiss dich!

...

jajah ...

17:12 ♥ mailen

7.3.06  
foto

sieht total beknackt aus der kerl, hat sich in sein skateboard son design reingesägt, dann ists natürlich gebrochen, was für ne scheisse.

was man nicht sieht: der typ kommt aus demselben städtchen wie ich, hatte mit sieben einen derben autounfall bei dem beide eltern wegblieben, hat dabei einen bleibenden hirnschaden erlitten und ist ein bißchen langsam im kopf und mit worten. auch ganz offiziell, denn einen führerschein machen darf er nicht, nichtmal mofa, nur radfahren. total freundlicher kerl aber, der dann eben volles bodybuilding gemacht hat, über 20 jahre mittlerweile, ohne chemie. arbeiten kann er kaum was, kommt mit leuten nicht so klar, kann sich nur in absoluter ruhe konzentrieren. das haus seiner eltern ist klein, aber er hats geerbt und lebte so mehr schlecht als recht vom untervermieten. soweit so gut.

weil er nie autofahren durfte, hat er eine derbe sehnsucht danach und sammelt modellautos. aber er sammelt nicht nur, er baut die um. sechs räder statt vier, flügeltüren wo vorher keine waren, stretchlimos vorne benz und hinten bmw, verbreiterte kotflügel und und. perfekt gearbeitet, feinst lackiert, alles zuhause in seiner miniwerkstatt, einige modelle nach dubai und in die usa verkauft, und über 200 perfekte exemplare in glasvitrinen im wohnzimmer. dabei hat er nicht nur ein gefühl für plastillin trainiert und sich ein echt spaciges rennrad geformt, sondern auch eine lackiertechnik entwickelt, mit so komischen schatten. keiner hat gerafft wie er das macht, und er hats auch keinem gezeigt. hab ihn damals mein billardqueue lackieren lassen, durfte aber auch nicht sehen wie er das machte. mit der technik hat er dann echte autos lackiert, wow.

dann in die disco, sich "designer" genannt, und keiner hat widersprochen weil er einfach voll nett war zu allen. tun konnte der keinem was, hätte eher selbst angst gehabt, und konnte sich ja eh kaum bewegen mit den ganzen schutzpanzermuskelpaketen. trotz denkbar schlechtesten voraussetzungen hat der einfach so für sich was auf die beine gestellt. guter typ ist das, ich freu mich immer wenn der aufm skateplatz ist und zeig ihm das auch.

23:04 ♥ mailen

6.3.06  
nostalgier

wenn das nokia N80 endlich kommt, wundert man sich mal wieder über den weg eines unternehmens, das ursprünglich mal vor allem gummistiefel hergestellt hat - und freut sich neben dem wlan (mit dem bestimmt kommenden voip dafür) auch darüber, dass es endlich wieder was taugliches in schwarz gibt (hoffentlich auch in d), mit dem man vollausgestattet und zugleich schlicht unterwegs ist.

früher war das nämlich anders. das motorola 3200 war zwar schwarz, aber dann doch etwas zu gross, wie die dann folgenden startac- und microtac-serien, noch mit karte im scheckkartenformat betrieben. irgendwann kamen dann ericssons 337 und 388 im handlicheren format auf, das heute noch für die meisten handys standard ist - das 388 musste natürlich mit schwarzem ring um die antenne und extraflachakku ausgestattet sein ... so erkannte man den kundigen nutzer, der wert auf stil legt. genau. noch heute erkennt man ja am handy auch viel über den menschen, wie beim auto auch.

und dann trumpfte nokia mit den 5110 und 6110 auf: ein quantensprung. mehrere tage standby, intuitive menüführung, geringeres gewicht und beeindruckende leistung. wer zu der zeit mit handys hantierte, wusste sofort: wenn die (damals fast gleichauf liegenden) ericsson und siemens jetzt nicht ruckzuck nachziehen, geht nokia über die nächsten jahre steil. so wars auch. und natürlich galt die stilfrage auch beim 6110: extraflachakku musste sein, und vor allem der umbau auf schwarze vorderschale statt dieser grünblau irisierenden krankheit. wie eine s-klasse in mattschwarz eben.

genau so ein ding wurde dann natürlich aus dem auto geklaut, in dem man es ja auch nicht liegenlassen sollte, klar. viereinhalb jahre später ruft die polizei an und sagt, wir haben hier ihr handy wiedergefunden bei einem drogendealer in hannover, wollen sies an der nächsten wache bei ihnen abholen? na klar. wir lernen draus: dreiste diebstähle immer anzeigen, dabei fahrgestell- und imei-nummern angeben, denn eine kleine chance ist immer noch größer als keine, in jeder hinsicht.

20:09 ♥ mailen

2.3.06  
tipp

für eine kostengünstige und sehr effektive diät: großen spiegel ins bad, direkt gegenüber der dusche.

19:20 ♥ mailen

 
keinepanik

weder neu noch brandaktuell, trotzdem ziemlich geil, muss man nur machen: 1 gb speicherkarte für runde 50 euro ins handy, eine komprimierte offline-wikipedia nebst einem leseprogramm zum beispiel hier runterladen und drauf damit. voila: fast nie mehr offene fragen unterwegs. irgendwie ... wie ... per anhalter durch die galaxis. genau.

07:20 ♥ mailen

1.3.06  
2:2

wenn 1&1 sich auch nach vierfacher nachfrage weigert, die nach sechs jahren kundschaft plötzlich falsche rechnungsadresse für die letzte rechnung zu korrigieren, das pdf in photoshop aufmachen und selbst richtigfälschen.

wenn die kfz-versicherung nach acht monaten den beitrag nachträglich um 300 % erhöhen und ansonsten den oldtimer zwangsabmelden will, einen anderen versicherer suchen mit den alten fotos, von denen aber die exif-daten gekillt sind.

wenn die krankenversicherung bkk-guj es verdödelt, wie bestellt ab dem 1.1. den schutz aufzunehmen und das auf nachfrage nach der fehlenden rechnung ende februar erst merkt, dann aber rückwirkend zum 1.1. einsteigen und auch rückwirkend viel kohle sehen will, leider keine technische chance haben weil das gesetz es so vorschreibt, auch für den rückweg zur alten versicherung. pfff.

wenn die bank sich weigert, den namen des ladens zum kontoinhaber dazuzuschreiben damit nicht dauernd überweisungen zurückgehen, weil das erst ab unternehmensgröße gmbh und aufwärts geht, auch keine chance haben weil das gesetz es so vorschreibt.

puh. bürokratie macht mich noch wahnsinniger.

22:18 ♥ mailen

 
findensiedenfehler








14:35 ♥ mailen

 
und

wie ist das denn analog zur relation fahrradpreis-schlosspreis, die ja auch irgendwann ins bodenlose kippt, mit der relation zwischen der umdenfingerwickelbarkeit von mitstudentinnen (damit sie brav kaffee reichen und vor allem ihre vorlesungsnotizen rübertun) zu ihrem intellekt, also der brauchbarkeit ihrer notizen? wer könnte da bitte ein kleines benchmarking liefern?

12:42 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger