wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv
Juli 1990 Juli 2002 August 2002 September 2002 Oktober 2002 November 2002 Dezember 2002 Januar 2003 Februar 2003 März 2003 April 2003 Mai 2003 Juni 2003 Juli 2003 August 2003 September 2003 Oktober 2003 November 2003 Dezember 2003 Januar 2004 Februar 2004 März 2004 April 2004 Mai 2004 Juni 2004 Juli 2004 August 2004 September 2004 Oktober 2004 November 2004 Dezember 2004 Januar 2005 Februar 2005 März 2005 April 2005 Mai 2005 Juni 2005 Juli 2005 August 2005 September 2005 Oktober 2005 November 2005 Dezember 2005 Januar 2006 Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006 Juni 2006 Juli 2006 August 2006 September 2006 Oktober 2006 November 2006 Dezember 2006 Januar 2007 Februar 2007 März 2007 April 2007 Mai 2007 Juni 2007 Juli 2007 August 2007 September 2007 Oktober 2007



























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
28.9.05  
...


werbe- und pr-agenturen müßten ran, dann wär alles super

19:31 ♥ mailen

26.9.05  
trick

die ehe, so an sich, ist doch eigentlich ein abkommen, dass man sich auch umeinander kümmern muss gegenseitig, im fall der fälle. zum beispiel wenn ein kind kommt, oder so.
aber - ist es nicht in den meisten ehen so, dass tendenziell eher die frau das kind bekommt anstatt der mann? da ist doch was faul, mit dem deal ...

(...) sie sind dann vier tage verantwortlich für 50 hübsche hostessen als einziger mann vor ort. das klingt doch toll? - naja, klingt eher anstrengend. - alles klar, das ist die richtige einstellung, sie haben den job.

23:04 ♥ mailen

25.9.05  
entschuldige

sag mal, wie alt bist denn du?

ähm, 16 ...

und was ist das da?

äh, ja, ich bin da mit meinem arzt dran dass ich aufhöre, ist auch schon viel weniger geworden, war viel schlimmer früher.

kann ja sein - aber trotzdem bin ich der meinung, dass du jetzt, und ich meine jetzt, den joint abgibst. klar, ich hab dir eigentlich nichts zu sagen und so, aber anscheinend sagt keiner deiner freunde hier was. das läuft nicht, zumindest nicht wenn ichs sehe. tut mir leid.

hm, okay ... (gibt ab)

weißte, ich hab schon viele behinderte kennengelernt, beim zivildienst und auch sonst, die finden das nicht geil behindert zu sein. sauerstoffmangel bei der geburt ist eine häufige ursache, das ist immer ein risiko, kann man nicht verhindern. obs dir gefällt oder nicht, du hast nun mal jetzt verantwortung. kiffen und rauchen kannst du verhindern, das risiko muss einfach nicht sein. ihr habt denselben blutkreislauf, überleg mal. es ist mit sicherheit nicht leicht, in deinem alter schwanger zu sein, das kann ich mir nichtmal vorstellen - aber wenn das kleine ding da am ende behindert zur welt kommt, wirds mit sicherheit nicht leichter für dich. vom kind mal ganz zu schweigen. das läuft nicht. okay?

hmja, okay. hast schon recht ... ... ... und danke.

bitte gerne.

(und was macht man jetzt, um sicherzugehen dass das auch klappt?)

08:43 ♥ mailen

24.9.05  
ich

stehe übrigens nicht für die kanzlerschaft zur verfügung. das musste mal klargestellt werden, schließlich könnte es keinen oder jeden treffen heutzutage, egal ob gewählt oder nicht. selbst christian wuff (ja, da fehlt ein l) hat sich entsprechend äußern müssen, damit wir jetzt auch klarheit haben. wieso wird eigentlich nicht jakob maria mierscheid (klickdichklüger) gefragt? würde doch kaum jemand merken. wenn der begriff nicht so historisch besetzt wäre, würd man ja zu dem gesamten haufen einfach "schwatzbude" sagen und den notstand ausrufen. peinlich ey.

15:31 ♥ mailen

 
soichiro

rechnung erhalten mit null euro. überweisung online geht nicht, also per papier an die bank geben, solange bis die bestätigen dass man das nicht ausführen wird obwohl das konto die erforderliche deckung aufweist, aber dass mans versucht hat. damit dann schriftlich entschuldigen beim absender der rechnung, damit der nicht am ende noch mahnt und vollstreckt - oder vielleicht sogar was ins system einbaut, das rechnungen mit null euro automatisch verhindert.

11:28 ♥ mailen

21.9.05  
regeln

dass 2500 euro parktickets aus fast 7 jahren per sofortzahlung von 500 euro gestrichen werden (nummer vom anwalt auf anfrage).

17:31 ♥ mailen

14.9.05  
tocktock

z: guten tag - bin ich hier richtig für zivil-dienstzeit-bescheinigungen des bereichs 21 und buchstaben L, sind sie da zuständig?

b: da sind sie richtig. ihre PK-nummer bitte.

z: die habe ich hier auf dieser zivil-dienstzeit-bescheinigung. nur sie sind für bereich 21 und buchstaben L zuständig, hat man mir das richtig gesagt?

b: ? ja, das stimmt. oh, aus hamburg extra angereist nach köln ... aber was stimmt denn nicht mit dieser bescheinigung? die ist doch von heute.

z: die hat mir ihr freundlicher kollege eben ausgestellt, obwohl er gar nicht zuständig war und ich keine PK-nummer hatte - der dienst ist ja auch schon neun jahre her, aber er hat sie eben fix für mich nachgeguckt. ihnen wollte ich nur eine geschichte erzählen, wir haben dazu nämlich schonmal telefoniert, nur sie sind zuständig, und ich erkenne ihre stimme auch wieder. darf ich?

b: ...

z: ich hatte mich mitte diesen jahres bei der ZVS für einen studienplatz beworben. bei der einordnung zählt auch die besagte dienstzeitbescheinigung - das schrieb die ZVS mir und bat um einreichung innerhalb von fünf tagen. ich war zwar im ausland, aber hatte eine nachbarin für regelmäßigen postcheck eingespannt, um reagieren zu können. dann rief ich also hier an, hatte sie am telefon und bat um diese bescheinigung. sie wollten die aber nicht unter drei wochen bearbeitungszeit, nur per schriftlichem antrag und nur mit PK-nummer ausstellen. die gibts beim kreiswehrersatzamt, sagten sie - leider auch nur schriftlich. also, das alles

1. kreiswehrersatzamt schreiben, PK-nummer anfordern
2. antwort abwarten und damit ihnen schreiben, zivildienstbescheinigung anfordern
3. antwort abwarten und die dann der ZVS weiterleiten.

wäre nicht innerhalb von fünf tagen gegangen, schon die postlaufzeiten verhindern das. erklärt hab ich ihnen all das auch am telefon sehr freundlich und mehrmals, vielleicht erinnern sie sich. eine bearbeitungsgebühr hätte ich gern gezahlt, personalausweisnummer angegeben, alles kein problem - es sollte nur eine lösung her. sie haben alles abgelehnt und wollten mir auf nachfrage nicht einmal mehr ihren namen nennen, obwohl ich echt freundlich war. deshalb bin ich jetzt hier an ihrem schreibtisch, denn bei solchen sachen kann man schonmal wütend werden, das sag ich ihnen.

b: ... ähm ...

z: die ZVS hat mich daraufhin wegen der beiden nicht nachweisbaren wartesemester nach trier sortiert, was natürlich nicht geht, mal eben nach trier ziehen. nun kann das studium also erst mit einem neuen antrag und ein semester später beginnen. kein beinbruch, aber ärgerlich, vor allem weil man sowas doch gern irgendwie selbst entscheiden würde und nicht von einem amt blockieren lassen will, aus dessen diensten man schon neun jahre zuvor ausgeschieden ist. da regt sich der volkszorn, da will man am liebsten mit diesem beil hier in ihren schreibtisch hacken, verstehen sie? (knurrt)

b: äh, ja, äh ... äh. das tut mir natürlich sehr leid. sie müssen verstehen - wir dürfen diese bescheinigungen zwar ausstellen, aber ich musste einmal sogar als zeuge vor gericht aussagen, weil ein vater damit widerrechtlich gegen seinen sohn vorgegangen ist. der hatte sich am telefon als sein sohn ausgegeben und die bescheinigung erschlichen, und seitdem habe ich angst.

z: hm. so ist das also. kennen sie den ausdruck "german angst"? der passt genau in dieses bild. ich verstehe ihr problem. sie verstehen aber auch mich, oder?

b und kollegen c und d dazugekommen: ja, klar, das verstehen wir.

z: prima. sie sehen, was sie hier am schreibtisch tun, hat folgen in der realen welt. jetzt hab ich sie ordentlich erschreckt, das war sinn der sache. lassen sie uns doch gemeinsam eine lösung auf den weg bringen, damit der nächste student nicht denselben ärger hat ...

(...)

bereichsleiter: gut, wie besprochen, wir lassen uns da was einfallen, das muss ja geregelt werden. personalausweisnummer ist zb eine gute idee, brauchen wir zugriff aufs melderegister, aber das lässt sich eventuell machen. ich kümmere mich drum. auf wiedersehen ...

17:26 ♥ mailen

1.9.05  
playlist

nettes kleines paket für schlechte laune bei gutem wetter, zip auf anfrage:

1. iseeadarkness: acid pauli remixt johnny cash. killer (vom frank).
2. das bierbeben: schlag deinen fernseher kaputt.
3. HENDRIK: unser kleiner bratwurstvernichter.
4. nickelbacksucks: ein song aufm linken kanal und einer aufm rechten - klingen exakt gleich. wirklich beängstigend.
5. NWA EDIT: invers zensiert, also ausschließlich alle fuck-ass-bitch-nigger-bestandteile zusammengemischt. irgendwo müssen die zensoren ja auch hin damit.

15:42 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger