wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv




























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
27.8.04  
omi

"herr boah, sie kommen schon wieder total unpassend die treppe runter, grad wo ich hier raufkomme."
"ja frau nachbarin, was ist denn los, was hab ich gemacht?"
"schauen sie, ich bringe hier nur eben den müll runter, und meine wohnungstür steht schon wieder offen. das ist schon das dritte mal, dass sie mich dabei überraschen!"
"sehen sie, nächstes mal versteck ich mich einfach in ihrer wohnung und tu so als wärs ein überfall, so wie ichs ihnen erklärt habe. einverstanden?"
"sie haben ja recht, da kommt dann heimlich ein verbrecher rein, gibt mir was auf den kopf und vorbei ist ..."
"eben. deshalb bitte ich sie nochmal drum: schließen sie die tür ab wenn sie runtergehen. ok?"
"jaa, ja." (kichert)
"alles klar, ich werd das kontrollieren. wiedersehen :-)"


12:37 ♥ mailen

26.8.04  
blogger

beim skateboarden ist es auch so, dass viele individualisten sich gelegentlich zusammenfinden für rampen, skateparks oder straße, manche länger fahren als die anderen auf der welt sind, einer wie der andere irgendwann kreative eigene tricks entwickelt, jeder seinen eigenen stil hat, mancher gesponsort wird und mancher nicht (will), einer erfolgreicher ist als der andere und und. zwei dinge haben sie doch gemeinsam, den sport an sich und die einteilung der wenigen unsympathen mit folgenden worten:

poser - ein penetranter angeber mit oder ohne können.
snaker - ein vordrängler oder in-den-vordergrund-drängler.
styler - scherzhaft für jemanden mit sehr wichtiger außenwirkung.

am beliebtesten sind langfristig diejenigen, die einfach ihr ding durchziehen ohne dabei in eine der oben genannten gruppen abzurutschen. logo.

und jetzt erklärt mir doch mal, liebe blogger"kollegen", wozu das ganze posersnakerstyler gewese bei euch gut sein soll: manche blogs bestehen zur hälfte aus selbstlob, andere sind nur linktausch und wichtiggetue, es wird verzweifelt versucht seinen rang in der blogosphere zu halten/steigern, das bloggen ist immer öfter hauptthema des blogs, und irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass es bei allem nur ums ego geht.

klar, jeder der öffentlich schreibt hat gründe dafür, aber muss es denn so eine mega blogroll sein als ersatzegostütze? bitte, leute, fahrt doch einfach eine saubere linie auf dem skateplatz, kümmert euch nicht um den ganzen rest, kommt runter, bleibt logger und nehmts alles nicht so ernst - der nächste regen kommt bestimmt.


14:09 ♥ mailen

 
bekannter

anwalt am telefon: ist das ihr mobil mit dem bitte weg da schild vorne drin? brauchen sie denn keine kennzeichen? - och, die nehme ich manchmal ab zum "falsch" (zumindest nach stadt-definition) parken, dann gibts nicht noch mehr tickets. - alles klar. wenns deswegen mal schwierigkeiten gibt, rufen sie an.

der passt auf und wundert sich über nix mehr, dabei hab ich josef unter anderem auf seinen wunsch nach mali verschiffen lassen ...


11:34 ♥ mailen

23.8.04  
auf

provokationen am besten schriftlich antworten, um zu demonstrieren dass man vor nachweisbarkeit und damit der staatsgewalt auch nicht zurückschrecken würde. und dabei sprachlich verdeutlichen, dass man bei eskalationsstufen entweder eine elektronische auseinandersetzung führen, das problem manuell klären, durch perforation antworten oder auch ballistisch reagieren kann. herrlich.


11:21 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger