wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv




























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
22.7.04  
respekt

bitte vor buchstaben, worten und texten - nicht nur weil sie mächtiger sind als alles andere, weil kommunikation alles bewegen kann, sondern auch weil jeder einzelne buchstabe ein teil des ganzen ist, ein wichtiger baustein. deshalb bitte bei textarbeiten nicht alles überschreiben, sondern nur solche zeichen löschen, die wirklich nicht irgendwo hingehören, um so viele schon vorhandene zu recyclen wie nur irgendwie möglich. bei übersetzungen zum beispiel:

processor - prozessor
capacity - kapazität
functionality - funktionalität

the result: fewer system components and enhanced reliability =
im ergebnis: weniger systemkomponenten steigern die zuverlässigkeit.

t h l f y cc
aaa d h y bleiben übrig, aber die kann man ja immer noch in den folgenden sätzen verwenden, und am ende des dokuments einfach alle nach alphabet speichern für das nächste, damit kein wertvoller buchstabe verlorengeht ...



11:06 ♥ mailen

21.7.04  
quiz

festgestellt, dass in jeder umgebung nur soviel gelernt wurde, bis man in der jeweiligen sache und gruppe der beste war, und dann nicht mehr weiter, sondern locker laufenlassen und irgendwann eine andere umgebung gesucht statt einer größeren. wieso das denn?

gesehen, dass klamotten zusehends verfallen und nicht mehr durch neue ersetzt, sondern irgendwie zusammengetackert werden - in schwierigen fällen beim schneider selbst sagen hören "nein, es ist wirklich egal wie das aussieht, hauptsache es hält" und das zusammen mit der tendenz, weniger arbeiten und austauschbare/unehrliche/wertlose moralvorstellungen nicht einmal mehr lesen zu wollen als fortschreitende entwicklung zum senioren gedeutet, wie immer der zeit voraus, logo. aber was kommt danach?

geplant, wieder wie zuvor täglich eine halbe stunde mindestens "aufschlagtag" sein zu lassen, also an einen bisher unbekannten ort zu gehen, egal wo, der sich mit der grundhaltung "ich hab mal die option (und die und die und die)" (und es sind eine menge, wenn man sich das mal klarmacht) stante pede anbietet, um jeden tag aufs neue nicht (tusch!) einzuschlafen. guten morgen! und was kommt jetzt?


ach, und übrigens, der schneider hat zum beispiel quer über sein sechs meter breites schaufenster in schlichten starken blauen buchstaben geklebt "es gibt nichts was ich nicht ausführen kann". yo.


05:54 ♥ mailen

20.7.04  
visitenkartendesignfromhell




14:57 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger