wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv




























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
28.5.04  
übrings

guten tag dem finanzamt, hiermit widerrufe ich die bei fahrzeuganmeldung zwangsweise erteilte bankeinzugsermächtigung für kfz-steuerforderungen, die sich aus dem betrieb des oben angegebenen kraftfahrzeugs ergeben. bitte senden sie mir stattdessen eine rechnung, damit ich den geforderten betrag und die von ihnen angebotenen leistungen genau prüfen kann.

im zuge des moralischen mitspracherechts für steuerverwendung bitte ich sie im übrigen, den anteil der für straßenverkehrs- bzw. umweltschutzprojekte eingesetzten kfz-steuereinnahmen mittelfristig mindestens über 50 prozent zu erhöhen (das ist doch ein faires angebot) und die nötigen ausbesserungsarbeiten auf der straßenecke fruchtallee / ring zwei bald zu veranlassen.

es verbleibt mit freundlichem gruß ihr boah


23:50 ♥ mailen

27.5.04  
fett

aha. sie lassen mich hier zuerst einige zeit warten bis ihr kollegenplausch (den ich mitgehört habe) geschafft ist, und wollen nun dieses scheckeinreichungsformular nicht für mich ausfüllen? bei dem kunden vor mir gehörte das doch noch zum service. grmbl.

wissen sie, ich verstehe ja dass man in ihrem job oft mit dem bodensatz der gesellschaft zu tun hat und die lust an der kundenbetreuung verlieren kann. ihr blick auf meine kleidung spricht bände. leider läßt sich an der erscheinung eines menschen jedoch weder sein bildungsniveau noch sein geldwert für ihren arbeitgeber sicher bestimmen. meiner ansicht nach ist das ausfüllen des formulars ihre aufgabe, egal wie ich (vielleicht absichtlich?) aussehe. bittesehr.

dankeschön, das ging doch wunderbar. im gegensatz zu ihnen habe ich keine vorurteile gegen menschen aus sozial gering gestellten gruppen wie zb bankangestellte, die im übrigen nur noch von versicherungsmaklern und gebrauchtwagenhändlern untertroffen werden. sie schaffen es sicherlich noch, durch freundliches verhalten im job auch privat ein-zwei stufen aufzusteigen. versuchen sies! schönen tag noch :-)

und dann dazu passend das peinlichste auto des jahres bisher gesehen. z4 tarnfarben HOCHGLANZ. igitt.




14:36 ♥ mailen

24.5.04  
haha

lachte die nur acht jahre jüngere chatbekanntschaft für deren sm-wünsche ich nicht geeignet war: "du kennst noch audiokassetten?". wieviel sind das, acht jahre unterschied? baby, als ich angefangen hab zu computern hat man noch programme von kassetten geladen, dabei runde fünf minuten gewartet, piepietriliep-klangteppichen gelauscht und sich von psychedelischen streifenmustern auf dem fernseher (ja, daran schloß man den computer an) einlullen lassen. datasette nannte man das damals, 400 mark schwer, es sei denn man hatte kapiert dass ein 50 marks rekorder aus dem baumarkt denselben job machen konnte. oder einer vom sperrmüll, fernseher ebenso, und lautsprecher auch wenn sie zu vielen in dicke pappkartons eingebaut und im zimmer verstreut waren. lowtech, klar, aber nur um das auch mal geposted zu haben: wer die dickste g5 dualprozessor käsereibe fährt, ist damit noch lange nicht schnell unterwegs - die gefährlichsten fahrer sitzen oft in älteren kisten. ram wird brain nie ersetzen können :-)


09:18 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger