wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv
Juli 1990 Juli 2002 August 2002 September 2002 Oktober 2002 November 2002 Dezember 2002 Januar 2003 Februar 2003 März 2003 April 2003 Mai 2003 Juni 2003 Juli 2003 August 2003 September 2003 Oktober 2003 November 2003 Dezember 2003 Januar 2004 Februar 2004 März 2004 April 2004 Mai 2004 Juni 2004 Juli 2004 August 2004 September 2004 Oktober 2004 November 2004 Dezember 2004 Januar 2005 Februar 2005 März 2005 April 2005 Mai 2005 Juni 2005 Juli 2005 August 2005 September 2005 Oktober 2005 November 2005 Dezember 2005 Januar 2006 Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006 Juni 2006 Juli 2006 August 2006 September 2006 Oktober 2006 November 2006 Dezember 2006 Januar 2007 Februar 2007 März 2007 April 2007 Mai 2007 Juni 2007 Juli 2007 August 2007 September 2007 Oktober 2007



























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
30.6.03  
hulk

ist wohl einfach zu breit, um schnell durch die datenleitung zu passen.

lässig wäre ein handschuh für verliebte, die sich gerade nicht sehen können - da drin wäre dann dergestalt platz fürs handy eingearbeitet, dass der daumen immer passend auf dem grünen anrufannahmeknopf bereit liegt.

oder ein ver-chrom-tes (trennung mußte sein, wie sieht das denn aus, verchromtes) kunststoffteil in massen produzieren lassen, das genau in den benzstern einrastet und daraus ein 1a-peace-zeichen macht. dann unbedingt kaputtlachen, weil der gute stern nicht nur auf straßen rumrollt, sondern auch 1a-waffentechnik powert. möööp, dumme idee.


19:15 ♥ mailen

 
eineminute

baulärm sorgt nicht nur für ufo-phantasien, jazzsamples oder dichteres zusammenrücken, sondern vor allem für ein instant-zuhause-gefühl. seufz.

sagt doch der 1,10 meter große, ab brustbein abwärts gelähmte, mit contergan-armen (die auch noch spastisch behindert sind) gesegnete mathias in seinem rollstuhl sitzend, den er wohl wissend selbst nicht einen millimeter von der stelle bewegen kann, glucksend zu dem unmittelbar neben ihm stehenden zivi: "fang mich doch!" und lacht sich kaputt über seinen eigenen scherz über seine eigene behinderung. maximalen respekt für diesen elfjährigen lebensmut-titanen.

oder man kippt schwarzen acryl-lack in den auto-scheibenwaschwasser-behälter seines lieblingsfeindes.


13:55 ♥ mailen

24.6.03  
alltimefame

schon 1977 war er ganz weit vorne - aber je älter sein funk wird, desto vielschichtiger, reifer, lustiger und belebender prengelt er das hirn über die autobahn direkt mitten rein in den sonnenaufgang. der typ selbst sieht zwar aus wie der letzte dorfproll, aber das kann eigentlich damals schon nur verarsche gewesen sein. neun erlesene musiken gibts auf wunsch zum download, natürlich nicht für jede/n: mail muss schon kommen.

supermax---be_what_you_are.mp3
supermax---camillo.mp3
supermax---fever.mp3
supermax---ganja_generation.mp3
supermax---i_wanna_be_free.mp3
supermax---lovemachine.mp3
supermax---music_express.mp3
supermax---reality.mp3
supermax---world_of_today.mp3




21:33 ♥ mailen

 
klammer-abo

die stadt hat eine irritierend klerikale ansicht zu ruhendem parkverkehr, wobei dieser doch sehr schön sein kann. man ist der meinung, dass ge- und verbote zu beachten sind, unabhängig ihrer situationsrelevanz, quasi pauschal. manch anderer denkt aber, dass es völlig ausreicht, niemanden zu gefährden oder zu behindern, ansonsten ist doch alles gut und latte. stellt aber dann einer der stadtbüttel (heißt es auch "büttelin"?) ungereimtheiten oder gar eine ordnungswidrigkeit fest (iiiieh, unordnung, bäh), wird durch zusendung schlecht formulierter augenverbrechen samt zahlungsaufforderung sanktioniert. naja, bedingt, denn: es zahlt tatsächlich nur der/die obrigkeitshörige, weil der weg zum dauer-abo eigentlich ganz einfach ist.

einfach alle briefe, verwarnungen, mahnungen, vollstreckungsankündigungen etc. ungeachtet ihrer teils möchtegern-martialischen ausdrucksweise ungeöffnet wegwerfen, egal wieviele vorgänge eintrudeln (manchmal kommen 25 zugleich). erst dann reagieren, wenn rotes papier benutzt wird, das ist leicht erkennbar durchs umschlagfenster und kennzeichnet die einschaltung wirklich befugter stelle: des vollzugsbeamten (trommelwirbel). diesem dann bitte freundlich schreiben (=nachweisbar), dass der wille zwar vorhanden sei, indes aber die mittel fehlen, sodass mit raten von 5 talern je monat begonnen werden kann. es folgt ein wenig hickhack wegen der angeblich gesetzlichen mindestrate von 50 talern, aber da man ja zahlungswillig ist muss leider doch von amts wegen zugestimmt werden. boing.

gelegentlich mal tatsächlich zahlen, und fertig ist der dauerauftrag - neue "vergehen" werden einfach (nach zusendung diverser papiere, s.o.) an den vorhandenen saldo (ca.1500 taler derzeit) angehängt, und damit sind für 5 taler je monat alle park-, verkehrs- und kleinere geschwindigkeitsregel"verletzungen" (schonmal eine regel bluten sehen?) (ja klar, aber doch nicht so) vollkommen abgedeckt. alle paar monate kommt mal eine verwirrte nachfrage, was das denn alles soll und überhaupt. dann einfach im brustton des spießers mit gebürstetem vorgartenrasen antworten dass man doch schon seine pflicht tut, ratenzahlungsnummer xxx, also bitteschön! und allzeit gute fahrt ...


14:06 ♥ mailen

19.6.03  
verhandlung

herr volvo-eigentümer konnte endlich ermittelt werden, rief auch prompt zurück und wäre sogar grundsätzlich verkaufsbereit. allerdings hat der wagen (spitzname "erich", vorgeschichte hier) wohl auch sammlerwert, deshalb hätte der alex gern ein gebot aufgerufen. weiß jemand, was so ein leckerschlitten wert ist? bitte mail.




16:06 ♥ mailen

18.6.03  
officehumor

seit einigen monaten werden anlagen an eintrudelnden mails, die auf .pps enden, hier ungesehen vollautomatisch gelöscht. klingt nach datei-sippenhaft und pauschalstrafe aller unschuldigen computingbeginner, aber hält sehr elegant die augen frei von grafikverbrechen und flachstspäßen. seit einrichtung der genannten regel ging dadurch weder was wichtiges noch was witziges verloren, getreu dem tagesleitmotiv mit dreifachdeutbarkeit und phantasiebonus - quickanddirty.com.

ach ja: bitte den obigen html-tippeinsatz würdigen, statt späßen mit äß hätte dort ja auch "witze" stehen können. online, aber auch in offline-briefen neigt der schriftsprachenduktus ja doch eher zur vermeidung von umlauten zwecks tippaufwandeinsparungspotenzialrealisierung (bitte einmal abtippen zum lachen) (q.e.d).


18:25 ♥ mailen

17.6.03  
jetztaberschnell




18:21 ♥ mailen

 
grmf

hgrde, oughratf lkatehhg kjsgdh opqpi mbbvymjh mcobip, oder die frage ob man sich temporär geschäftsun- oder am besten unzurechnungs-fähig schreiben lassen kann wegen schlafentzug? mit nachgewiesenem alkoholübergehalt im blut geht das, aber bitte wie jetzt mit dank geschickt kombinierten unterschiedlichen koffeinquellen konstant gehaltenem hirnausnahmezustand? wo gibts provigil online bestellbar?

nee, viel besser. einmal laut durchs büro rufen: "ich mach dann jetzt onlinebanking, muss nur aufpassen dass da nix schiefgeht vor lauter müdigkeit, nech ...", und die kollegen übertreffen sich gegenseitig in fürsorglichem koffeinsupport.


13:47 ♥ mailen

16.6.03  
wortderwoche

"ey, ich machs dir zum seniorenbordelltarif alder!"


18:32 ♥ mailen

14.6.03  
radio

ist doch eine faszinierende sache. wer kann ein script schreiben, das den quelltext zufällig ausgewählter oder themenbezogener webseiten via vorgelesenem radiostream auswirft? hardcore-techies würden dann vor ihrem inneren auge nicht nur ein bild der webseite sehen können, sondern diese zugleich in musik konvertieren und mitsingen. eine oper in html, wau. oder eine web-radio-newsgroup über die gelöbnix-demo zum beispiel, die sich aus einer funkzelle vor ort mittels eigenem imsi-catcher und ssl-verschlüsseltem proxy diskret mit updates füttern läßt. ccc.


13:32 ♥ mailen

13.6.03  
lkw-lichthupe




10:49 ♥ mailen

12.6.03  
auja

make coffee, not war.


11:51 ♥ mailen

11.6.03  
nee

die digitale rauschunterdrückung eines cd-players senkt nicht den blutalkoholwert, nur weil die tankanzeige ein viertel vor schluß stehenbleibt ist nicht unendlich sprit drin, der download manager sorgt nicht dafür dass der typ wirklichkeit wird, aber: das pappschild "insekten verboten" am zimmerfenster funktioniert!


12:45 ♥ mailen

10.6.03  
adalbert

der von sämtlichen hähnen und hühnern weltweit zutiefst verachtete vorfahr hat sich damals überlegt, lieber einen zu rauchen und am boden rumzukrauchen statt seine flügel zu gebrauchen (uuuh, schüttelreim), sodass beide langsam aber sicher erschlafften und die vogelbestimmung (bis auf vögeln) ad absurdum geführt wurde. schonmal einen fisch gesehen, der nicht schwimmen kann? genau, der würde mit sicherheit auch gefragt ob er im richtigen job ist.

der typ war damals der erste hahn mit implantiertem netzwerkport und deshalb nur noch online, sodass die realität vergleichsweise total anstrengend war. nachvollziehbar von menschen, die ihren herd "server" nennen und ostereier nur aus software kennen. letzteres bekenntnis öffnet übrigens so manche tür in elitäre hahnenklubs - deshalb sei hiermit davor gewarnt, beim skat im hühnerstall entweder den bösen vorfahrsnamen oder einen flachen witz über das vogelsein und was so dazugehört fallenzulassen, mal abgesehen davon dass rührei dann sowieso nicht das richtige thema ist.

oder was habt ihr gedacht, wofür die millionen hühner in ländlich gut versteckten kasernen einsatzbereit warten, wenn nicht auf überrollkommando-einsätze mit ziel der nestbeschmutzer, die über ihren status "vogel" lachen? ehrlich, 100.000 wildgewordenen flatterkollegen will man schon allein mangels reinem biomassen-gegengewicht nicht im weg stehen. ernsthaft, lasst euch gesagt sein, meidet sicherheitshalber den namen adalbert wo immer hühner oder deren gps-netzwerk-eier in der nähe sind, sonst haben sie oder ihre noch aggressiveren krähenkollegen euch ruckzuck.


08:23 ♥ mailen

6.6.03  
chomutov

auf halber strecke zwischen dresden und prag, nach schönen stunden voller kurvenraserei und gartenriesen-verkaufsständen am straßenrand wird bei einfahrt in das schöne städtchen chomutov klar: es gibt industriegegenden, in denen fast alles nur grau ist. häuser, menschen, pflanzen, autos, ampeln, einfach alles. nein, nicht ganz: ausgenommen die pinken und türkisen miniröcke tanzender damen am straßenrand. warum sind die bloß so fröhlich, und warum wird vor ihnen gewarnt?




12:20 ♥ mailen

5.6.03  
achja

persönlich bekannte namen wirken doch immer wieder nett fragenerzeugend. wurde der mann von frau abels damals erschlagen, weil kain auf sie neidisch war? wie ist herr schloppschnat zu seinem nasennamen gekommen? hat priyadarshini einen spitznamen, und wenn ja welchen? hat herr freude jemals probleme mit kundenservice-hotlines? was passiert, wenn frau leutheusser-schnarrenberger und herr wieczorek-metzkowitz heiraten und einen doppelnamen wollen? raucht herr lau mehr pot als herr xanthopoulos? mußten die eltern laufköter ihren sohn unbedingt godehard nennen? wie heißt frau geschwinder nach der einnahme von speed? hat der standesbeamte bei namensgebung von frau kyoung-ok das ok von ihr aus versehen mit dazugeschrieben? wurde für herrn scheffczyk genetisch eine unleserliche unterschrift vorherbestimmt? welchen namen nimmt das ehepaar kiryasoglou und pantelouris an? warum klingt frau marinho e campos nach übersetzung alles andere als exotisch? hat herr schnack eine geschlechtsumwandlung hinter sich? braucht frau glodschey eine brille? was macht frau hau beruflich? wie oft scheitert herr herr an internetformularen, die einfach nicht glauben wollen dass die anrede nicht falsch eingetragen wurde? entstand der nachname von frau zyche aus einem bauarbeiterschreibfehler? und vor allem: was bedeutet der türkische nachname biberkökü übersetzt?

update ::: biber = pfeffer, koku = geruch. hehehe. danke, aram ...

nochn update :::hanna hummel und leslie vegas sind auch bekannte :)



13:09 ♥ mailen

4.6.03  
sound

sämtliche warteschleifenjingles derer habhaft zu werden möglich ist, verbunden in einem gigantisch aggressionshemmenden dauerchillmix. uaaah.


15:23 ♥ mailen

3.6.03  
diskriminierung

these: je mehr jemand tendenziell nachdenkt als andere, desto weniger friseure und friseurinnen hat er oder sie im bekanntenkreis, desto seltener kommt er oder sie in den genuss vergünstigter haarschneiderei, desto mehr muss dafür also angelegt werden, desto eher wird also mangels etat hirnschmalz mit haarwuschel bestraft.

hehe. diese zeilen schreibt ein glatzkopf. aber was heißt denn das dann?


18:02 ♥ mailen

2.6.03  
user

draufhauen und essen? trinken und drehen? pusten und beugen? gut dass ich abi hab, sonst wäre selbst mit to-do-text nicht klar was zu tun ist. schauder schau-der ...




12:30 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger