wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv




























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
28.5.03  
logs

irgendwann mußte es ja passieren, dass eine meiner ex-en plaudert und öffentlich erklärt was sache ist. nun hat die info wohl auch den weg ins netz gefunden - seit ein paar tagen ist diese seite von massivecocks.com (absichtlich nicht klickbar hier) verlinkt, sagen die logfiles. naja. wenns denn sein muss.

alle dussel die glauben dass es darauf ankommt, hören bitte hier auf zu lesen. für alle anderen und nerds: nee nee. die jungs dort haben höchstwahrscheinlich nur einen spider (=surfroboter), der sich unterwegs immer mit diesem referer (=verweis) anmeldet, um so ein paar klicks auf deren seite zu generieren.

trotz dieser albernen methodik haben die brüder meinen respekt: sie schaffen es bestimmt, weltweit sehr viele unsichere nerd-webmasterseelen zu streicheln, die sich einen ast über den vermeintlichen link freuen. size approved, alter! dann ist ja alles klar.


10:34 ♥ mailen

27.5.03  
diepolizeideinfreundundhelfer

lieber halter des bestechend schönen gestreckten 240er volvo,

gelegentlich fahre ich den x-ring entlang, um unterlagen zu einem kunden zu bringen. dabei fällt mir immer wieder der edle schwarze ex-diplomatenvolvo auf, der dort seit wochen unbewegt am straßenrand steht.

zuerst war es nur interesse an einem besonderen wagen, der ebenso geradlinig wie schlicht majestätisch dasteht - zurückhaltend in der optik und zugleich doch ganz weit vorne. dann, nach ein paar wochen wiederholten betrachtens, schlug mein leichter neid auf den besitzer um in leichtes bedauern: schade, dass so ein schöner wagen ungenutzt an der straße steht. deshalb bitte ich sie, mir bescheid zu geben für den fall, dass der volvo einmal den besitzer wechseln soll.

es wäre mir eine große freude, ihm eine neue heimat zu geben, ihn zu hegen und zu pflegen, vor allem aber ihn regelmäßig gemütlich zu bewegen. momentan fahre ich einen xy namens "josef", ein passender name für den volvo würde natürlich mit ihnen abgestimmt.

mit dank im voraus für antwort und freundlichem gruß ...



update ::: der brief kam wegen falscher adresse retour, also ist das melderegister bei der polizei nicht uptodate. das netz allerdings schon, also ist der schriebs nun mit richtiger adresse erneut auf dem weg ...


10:59 ♥ mailen

26.5.03  
standard

zum immer-im-kofferraum-dabeihaben für nächtliche spontantouren in fremden städten: sonderangebot nebst zubehör.


18:46 ♥ mailen

 
praktibewerbung

hallo k, frau x von der xy hat deine bewerbung an uns weitergeleitet und angefragt, ob wir dir einen praktikumsplatz anbieten können. ganz kurz zum hintergrund: die xy wurde in der vergangenheit zwei jahre lang in fast allen z-fragen von uns beratend betreut. zu deinem berufswunsch könnten wir also ausführlich rede und antwort stehen.

deinen unterlagen liegt auch dein zeugnis vom 30. januar diesen jahres bei, das deutliche bemerkungen zu deinem verhalten in der schule enthält. natürlich sehen wir so etwas und machen uns gedanken darüber, ob diese einstellung bei dir noch genauso besteht bzw. welche auswirkungen diese auf einen geregelten arbeitsalltag bei uns haben würde.

um sicher zu gehen, dass du sozusagen "betriebskompatibel" bist, bitten wir dich, uns ein aktuelles schreiben deines klassenlehrers zuzuschicken, in dem er seinen eindruck von dir für die zeit seit februar bis jetzt darstellt. zeig ihm auch gerne diesen brief wenn du willst, dann weiß er genauer worum es uns geht.

übrigens: ich bin x jahre alt und hatte vor gar nicht so langer zeit die gleichen einträge in meinen zeugnissen - und die haben mir eine ganze menge ärger bereitet. gelernt habe ich, dass eine professionelle arbeitshaltung nichts mit unkritischer anpassung zu tun hat, und vor allem dass der wille zur leistung fast immer und überall anerkannt wird.

es liegt nun an dir, unsere grundsätzliche bereitschaft zum anbieten eines praktikumsplatzes in eine zusage zu verwandeln. ich freue mich auf weitere schreiben von dir.

hehehe. wenn der wüßte. "gelernt" haben heißt noch gar nix.


11:39 ♥ mailen

 
polonäse

ein werk wird in dieser reihenfolge: gesprochen, telext, abgetippt, gemailt, gedruckt, analogfotografiert, entwickelt, gefaxt, postverschickt, scanned, uploaded, gsm-downloaded, infrarotübertragen, bildschirmdigitalfotografiert, mmsversandt, abgemalt, foliendurchgepaust, projiziiert, skizziert, telefoniert, erinnert, telegrafiert, nachgebaut, kopiert, als papierflieger zufällig distribuiert, gefunden, pantomimisch dargestellt, gezeichnet, ...


10:07 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger