wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv
Juli 1990 Juli 2002 August 2002 September 2002 Oktober 2002 November 2002 Dezember 2002 Januar 2003 Februar 2003 März 2003 April 2003 Mai 2003 Juni 2003 Juli 2003 August 2003 September 2003 Oktober 2003 November 2003 Dezember 2003 Januar 2004 Februar 2004 März 2004 April 2004 Mai 2004 Juni 2004 Juli 2004 August 2004 September 2004 Oktober 2004 November 2004 Dezember 2004 Januar 2005 Februar 2005 März 2005 April 2005 Mai 2005 Juni 2005 Juli 2005 August 2005 September 2005 Oktober 2005 November 2005 Dezember 2005 Januar 2006 Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006 Juni 2006 Juli 2006 August 2006 September 2006 Oktober 2006 November 2006 Dezember 2006 Januar 2007 Februar 2007 März 2007 April 2007 Mai 2007 Juni 2007 Juli 2007 August 2007 September 2007 Oktober 2007



























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
30.8.02  
sammlung eröffnet

korrektkoteletten, mitläuferkoteletten, progressivkoteletten, abwärtskoteletten, windschnittkoteletten, zackenkoteletten, kirchenkoteletten, spitzkoteletten, rundumkoteletten, fusselkoteletten von herman, verbundskoteletten, schmalkoteletten, buschkoteletten, kreativkoteletten, blitzkoteletten, spiralkoteletten, fruttenkoteletten, mannikoteletten, mehrkoteletten? mailkoteletten


16:21 ♥ mailen

 
bauernopfer

nachdem immer wieder betrügereien und lügereien in partnerschaften durch geschickte nutzung des netzes und der technik aufgedeckt werden, wird der spruch "liebe vergeht, hektar besteht" umgestrickt zu "liebe vergeht, hacker besteht". hehe.


12:15 ♥ mailen

 
puzzled

ist ein schönes wort. wer kennt das nicht - da rufen plötzlich leute an, man weiß gar nicht was die wollen, und meistens wissen sie es selbst auch nicht. gruß an drew.




10:43 ♥ mailen

 
autoaggression

durch tagelanges zerstochen werden von mücken, mutantenmücken und mittleren aliens verändert sich etwas: nach langen autofahrten sind erlegte festklebende mücken an scheibe und front plötzlich nicht mehr nervig, sondern befriedigend. plan: weltweite mobilmachung aller tauglicher kfz, rauf auf die bahn, flutlicht an und vollgas. diese mückensaugerbrut gehört ausgerottet. wär doch mal ein geiles happening, oder?


09:39 ♥ mailen

29.8.02  
promo, alder

ey, man kann hier jetzt auch kranke texte weiterempfehlen und so. ein klick auf den link immer da drunter, zielmailadresse eingeben und ab.


18:05 ♥ mailen

 
fliop-fliop

kann mir mal jemand erklären, warum diese schäbigen flip-flop sandalen tatsächlich "flip-flop" machen? es sind doch zwei baugleiche sandalen an fast baugleichen füßen, nur spiegelverkehrt. da müßten sie doch denselben ton machen, "flip-flip" oder "flop-flop", nicht unterschiedliche töne. oder wie jetzt? mailadresse für erklärung steht da links, sieht man doch wohl.


14:36 ♥ mailen

 
warnung

kann sein dass bald was sein kann. vorletzten abend am elbstrand hamburg verbracht und kurz mal nicht aufgepaßt, da war doch glatt das wasser um drei meter gesunken. angeblich normaler tidenhub, aber mysteriös. gravitation kann ja auch durch raumschiffe entstehen, zum beispiel. dann auf dem rückweg eine beule auf dem handrücken gesehen, erst in mückenstich-, dann in mutantenmückenstichgröße. mittlerweile ist die hand dick wie ein ballon, deutliche schmatzgeräusche sind rauszuhören. also, wenn hier bald werbung für coole aliens from outer space steht, ist eins aus meiner hand geschlüpft und hat die kontrolle über loggerbleiben.de übernommen.


10:43 ♥ mailen

28.8.02  
kaffeeversorgungslückensicherheit

es reicht nicht aus, sich drei kaffeemaschinen zu kaufen, um sicher zu sein für den fall dass mal eine kaputtgeht. dazu muss noch eine espressomaschine, die man notfalls auch auf einem feuer betreiben könnte, plus brennholz und zündmittel. wassertanks sind pflicht, ebenso kaffee-vorräte in unterschiedlichen verstecken und alternative filter- sowie gefäßvarianten. fehlt nur noch ein roboter oder mindestens eine person des vertrauens, die im fall einer eigenen verletzung die kaffeeversorgung übernimmt. ganz sicher vor der gefürchteten kaffeeversorgungslücke wird man wohl nie sein. seufz.


12:09 ♥ mailen

27.8.02  
aufschlagtag

ein sehr schöner aspekt des unterwegs-seins ist das ankommen an einem ort, auch genannt "aufschlagen". um das mal so richtig auszukosten, muss ein aufschlagtag an den start. der geht so:

bei abfahrt an einem ort wird ein ziel festgelegt, das maximal eine viertelstunde fahrzeit entfernt sein darf. starten und während der fahrt immer wieder die geschwindigkeit erhöhen, am besten nach stoppuhr fahren. dann ankommen/aufschlagen, aber maximal eine viertelstunde zeit an dem zielort verbringen. direkt wieder ein ziel festlegen, und weiter gehts. klingt nach einem starren regelgerüst, aber macht auf dauer richtig laune. aufschlagtag eben.


11:17 ♥ mailen

26.8.02  
dotcom

wer sich den namen seines partners oder seiner partnerin auf den körper hat tätowieren lassen, gerät in schwierigkeiten wenn da schluss ist. okay, wer mit "ute" zusammen war, kann das tattoo immer noch zu "guten tag" umbauen lassen. mit etwas phantasie geht noch mehr:

uwe - schauwerbegestalter, hauwech
arnd - harndrang, farndickicht
doris - kommandorisiko, fondoristeklig
olinda - alkoholindarmstadt
usw.

wer allerdings mit godehard oder friederieke zusammen war, hat ein problem. dafür eine geschäftsidee auf der insel ausgeheckt, für die sich ganz bestimmt ein investor findet: eine online-börse für tattoo-transplantationen. da stellt man dann den angebotenen namen mit seiner blutgruppe rein und hofft, dass irgendjemand da draußen den umgekehrten wechsel des partnernamens und dieselbe blutgruppe hat zwecks tausch. verdient wird dann an werbung auf der webseite, weil die idee bestimmt so fett pr zieht wie bonsaikitten.com.


13:45 ♥ mailen

 
buäh

das kommt dann dabei raus, wenn die digicam erst zwei sekunden nach knopfdruck das foto schießt. okay, stellt euch bitte ein ortsausgangs-schild vor: höllerup / haurup. get the point?




11:41 ♥ mailen

 
äeeh?

wenn auf der autobahn ein crash mit leitplanken-eindellung war, stellt der straßenwart pylonen davor. mal davon abgesehen, dass pylonen ein y haben, wo ist da der sinn? "achtung, hier bitte keinen unfall bauen, planke kaputt."? als ob man sich das aussuchen würde. kann natürlich auch als trainingsangebot gemeint sein: der pylonensport (das sich-wild-drehend-zuwerfen von pylonen) soll ja 2006 olympisch werden.


09:26 ♥ mailen

23.8.02  
geil dekadent

mancher will so reich sein, dass er den ganzen tag unbelastet durch die natur wandern kann. viel geiler wär es doch nicht selbst zu wandern, sondern wandern zu lassen - menschen dafür zu bezahlen, dass sie für den auftraggeber wandern. hehe.


14:31 ♥ mailen

 
laut-sprecher

wie oft murmelt man im auto vor sich hin "hau ab, du spießer" oder sowas. käme wesentlich autoritärer per laut-sprecher, wie es die polizei kann, sowas will ich auch. da könnte man sich glatt das beil-hochhalten und grimmig gucken sparen. wo gibts so einen bausatz?


10:43 ♥ mailen

22.8.02  
frei nach nietzsche

wenn dir auf der straße ein auto entgegen kommt, geh nicht beiseite bevor es nicht zweifelsfei seine existenz bewiesen hat. das geht leider nicht über die (weil unvollkommenen) sinnesorgane. falls dann der fahrer quengelt, erklär ihm dass er auch nur eine illusion ist, er soll doch mal durch phantasie versuchen dich beiseite zu schieben.

hehe. achtung fangfrage: wenn er cool ist und das hinbekommt, bist du dann wirklich weg?


15:51 ♥ mailen

 
verletzungslogik

nur mal so als kleiner exkurs in eine andere denkwelt: für skateboardfahrer besteht oft eine starke emotionale bindung an ihren sport. deshalb wird eine körperliche verletzung nur dann als solche bezeichnet und akzeptiert, wenn sie den fahrer beim skateboarden be- oder es sogar ganz ver-hindert. denn bis zu dieser grenze ist nicht der körper entscheidend darüber, ob gefahren wird oder nicht, sondern der wille.


15:39 ♥ mailen

 
wuaaaargh!

sie: mir gehts heute abend nicht so gut.
er: soll ich vorbeikommen, massieren, da sein, und so?
sie: nein, lass mal.
er: okay, aber hätt ich gern gemacht.

sie, nächster tag: warum bist du nicht vorbeigekommen ???


09:32 ♥ mailen

21.8.02  
etymologie und zukunft

kann mal jemand bitte erklären, woher das wort "vorschlag" kommt? und dann bitte eine alternative nennen, die inhaltlich dasselbe bedeutet, aber ohne den wortteil "schlag" auskommt? bitte mail hierhin.

=> karoline meint:
also, ich finde vorschlag total gut, man kann sich dann noch einen nachschlag holen! vorwurf ist auch schön, das klappt dann auch meistens noch mit dem nachschlag ...
ebenso attraktiv ist ratschlag, dabei fällt mir ein, wie wäre es mit einem vorstoß? vorfreude!
okay, ich konzentriere mich mal jetzt, synonyme-lexikon: anstatt vor-schlag könnte man noch vorhieb, vorklaps, vorpuff, vorhaken, vorschwinger, vorschubs, vorstups, vorstumper, vorknuff, vorpatsch, vorklatsch einsetzen.
mir gefällt vorpatsch, vorklatsch ist auch nett: "darf ich Ihnen mal einen vorschubs geben?"
"ich habe da einen vorpatsch!" "das ist ein überzeugender vorhaken."
"was ist denn Ihr vorstups?" "ich habe mehrere vorschwinger zur diskussion gestellt"

=> petra meint:
meine alternative zum wort vorschlag wäre: idee.

=> elke meint:
die alternative ist bei mir empfehlung.


11:39 ♥ mailen

20.8.02  
komfort

wie geil wär das doch, wenn der toaster statt einem drei drehknöpfe hätte:

01 - toastdauerwähler, wie gehabt, zum krossmachen
02 - drehregler für den neigungswinkel der ganzen maschine
03 - federkraftversteller für den passenden schuß direkt in den brotkorb


10:27 ♥ mailen

19.8.02  
tinautorisiert

das y ist ein undercovertyp der typografie. von haus aus nur ein kleines zeichen im hintergrund des alphabets, aber ausgeschrieben das fetteste: ypsilon. es führt so zentrale worte an wie you, yo, yes, yeah, yin und yang, yak, den yeti - und hängt sich ironisch an ostnamen wie sandy, candy, mandy, randy, dandy, nancy und peggy. das allerschärfste am y ist aber die jugend-(youth)-erinnerung: yps!


14:50 ♥ mailen

18.8.02  
kurzfristiges denken

macht manchmal richtig laune. ein skateboardfahrer-blutfleck in der hose sollte entfernt werden - aber, o schreck, rausschneiden killt zwar jeden fleck sofort, aber hinterläßt echt fette löcher. na sowas.




23:03 ♥ mailen

 
nerdkochen mit thorus

"du, ich hab nudeln auf dem server, mit tomatensoßen-addon und thunfisch-plugin. wenn du tools besorgst, installier ich uns zwei gepackte versionen direkt auf den schreibtisch."


22:50 ♥ mailen

16.8.02  
blues

kann nur authentisch von mindestens 60-jährigen niggern mit zerfurchtem und zugleich lächelndem gesicht, arbeiterpranken und zersoffener sowie zerrauchter shredderstimme gesungen werden. das leben ist zwar der shit, aber logger kommt man schon irgendwie durch. gute aussage, aber es fehlt der grund - das immer wieder gefragte "wofür".

antwort darauf gibt psycho-hirnverwirbler jeff noon, zu kriegen hier.


17:29 ♥ mailen

 
kultur

wer die gesellschaftliche bedeutung der kotelettenkultur immer noch nicht ge-checkt hat, sondern alles wild wuchern läßt statt durch korrekte performance zu zeigen was geht, der trägt einen faulbart. so.


15:37 ♥ mailen

 
parkticket

die stadt hier hat andere vorstellungen von richtig und falsch parken als ich sie habe. meiner meinung nach darf ich meinen altbenz namens josef überall da abstellen, wo niemand gestört oder behindert wird. die stadt hier glaubt, dass mein parkverhalten sich nach schildern und vorschriften richten muss.

mittlerweile verlangt der verein so grob 1500 taler parkticket-gebühren von mir. da rauszukommen ist ganz einfach: schriftlich das verschulden pro forma zugeben, zahlung anbieten, aber leider leider nur fünf taler im monat können, mehr geht nicht. da kann keiner was sagen, denn ich hab mich ja zahlungswillig gezeigt. prust.


14:40 ♥ mailen

15.8.02  
ey

seit tagen juckts mir in den fingern, jetzt hab ichs gebaut. aber bitte fragt mich nicht warum.


22:50 ♥ mailen

 
mücken

wann erfindet endlich mal jemand etwas wirklich wirksames gegen diese saugerbrut? sie lauern versteckt im hinterhalt und verschleiern ihre motive, hängen sich an dich während du ausgehst, schleichen sich in deine wohnung, bringen dich mit langweiligem gesumme um den schlaf, warten bis du nix mehr merkst, sorgen für schwellungen und juckreiz, saugen dich aus und übertragen sogar noch krankheiten dabei, laben sich an deinem blut um ihren nachwuchs damit zu ernähren. der dich dann ebenfalls aussaugt. klingt, als wären mücken weiblich.

habe schon hin- und her-überlegt. irgendwas muss ich doch in meinem blut anreichern können, das die mückenbiester nach dem saugen ausrottet. irgendein fieses gift, das mir höchstens einen netten trip beschert, aber jede mücke die an mir saugt direkt plättet. alkohol geht nicht, schon probiert, kaffee scheinen sie sogar zu mögen. werd mal domestos antesten.


09:46 ♥ mailen

14.8.02  
kommerz-idee

schonmal versucht, fischstäbchen von allen seiten zu braten, wie es auf der packung steht? wirklich von allen seiten? keine chance, die dinger bleiben nicht senkrecht stehen.

idee: fischstäbchen kommen ab sofort mit einer schnur gebündelt in rundverpackungen. also nur noch deckel abnehmen, das bündel in die pfanne stellen, nach ein paar minuten einmal umdrehen um beide kurzen enden fertig zu braten. dann erst die schnur durchschneiden, die dinger einzeln hinfallen lassen und die breitseiten klarmachen. praktisch, oder?


11:29 ♥ mailen

 
a word from your admin

das nächste mal, wenn eine frau sich beim sex von mir wünscht dass ich was schmutziges sage: "küche".


10:58 ♥ mailen

13.8.02  
american psycho

gestern gewettet: hat der eklige protagonist in american psycho eine verchromte oder nur polierte axt als mordwerkzeug beim zweiten mord? wenns eine verchromte war, gewinn ich die.

update::: dank an jan, der dieses beweisfoto schickte: chrom!




12:29 ♥ mailen

 
ey!

ihr übereifrigen schnüffler vom bnd, mad, aad und ksk, knackt mal den hier:

287.5 39.5 287.9 41.1 287.9 42.2 C
287.9 43.2 287.5 44.0 286.9 44.6 C
286.5 45.0 285.9 45.4 285.2 45.9 C
282.9 47.4 282.3 49.3 283.1 51.7 C
283.7 53.7 284.9 55.3 286.4 56.5 C
288.1 57.8 289.8 58.4 291.7 58.4 C
294.1 58.4 295.4 57.7 295.9 56.2 C
296.4 54.8 296.1 52.2 294.7 48.3 C
287.6 27.5 287.4 25.2 287.9 23.8 C
288.6 22.3 290.1 21.6 292.5 21.6 C
294.9 21.6 296.9 22.3 298.4 23.8 C
299.9 25.2 301.3 27.5 302.4 30.8 C

und wenn ihrs habt, dann immer wieder ärgern, ärgern, ärgern ...


12:22 ♥ mailen

12.8.02  
polen

wenn du mitten in der nacht in polen aufwachst und nicht weißt wie du da hingekommen bist, warum deine klamotte zerrissen, dein gesicht blutig und dein auto bunt bemalt ist, wenn dir zwei ganze tage erinnerung fehlen, dann mach dir gedanken über psychopharmaka oder glaube an eine verschwörung der männer, denen genetisch vorherbestimmt nur der polnische arbeiterbart wächst.

solche typen kaufen übrigens auch rosen im cafe vom rosendealer und fühlen sich ganz ritterlich dabei. bäh.


19:03 ♥ mailen

 
frau oder auto

mal ehrlich: welcher mann wurde schon von einem auto belogen, angezickt, betrogen, ausgenommen, unter druck gesetzt, nicht verstanden? nein, und manche exemplare sind sowieso schöner als (fast) jedes weib.




18:58 ♥ mailen

 
sms

beeindruckender sms-wechsel und beispiel für maximale aussagekraft unter minimalem einsatz von zeichen:

sms an sie: "-"
sms an ihn: "="

kann aber jetzt ehrlich nur verstehen, wer die vorgeschichte kennt.


11:14 ♥ mailen

 
burg

ein schreckliches geheimnis der geschichte und ahnenforschung: an orten, die mit "-burg" enden, steht gar nicht immer eine burg dieses namens. frechheit. in flensburg steht die glücksburg, zum beispiel, nicht die flens-burg. projekt: suche alle deutschen städte mit burgnamen, fahr hin und schau nach der burg. wenn sie nicht da ist, halte eine rede und klage an: erregung öffentlichen ärgernisses!


11:12 ♥ mailen

 
sommersprossengeheimnis

geheime botschaften werden offenbart durch das verbinden und ausmalen von sommersprossen auf dem körper, wie malen nach zahlen, entscheidend ist die festgelegte mindestgröße.

noch lässiger wäre deren anordnung durch willenskraft zu beeinflussen. klare visuelle botschaften wie "verpiß dich" oder "schön dass du da bist" könnten auf der stirn oder woanders eingeblendet werden.

unter alkohol hakts dann aus, und jeder kann sehen was du denkst. schreckliche vorstellung?


11:07 ♥ mailen

9.8.02  
der tod

ist schlimm ist schön. diese webseite kickt arsch und erinnert an in sich selbst verwurzelte altmenschen, vom leben gezeichnete hardcores und psychodrogengeschädigte kids, die krass herumzappelnd "überhaupt keine probleme damit" haben.


11:00 ♥ mailen

8.8.02  
daumenkino

mit einer anderthalb-stunden-schlaf-nacht hinter sich verändert die visuelle wahrnehmung ihre leistung ganz entscheidend: verwischte bewegungen, tunnelblick, viel geilere farben. sag ich ja, das allerbeste lsd-farbflash-kino hat man sowieso immer dabei. einfach mit den daumen sanft auf beide geschlossenen augen drücken und ein paar sekunden warten - die dann erscheinenden krassen optics schlagen alles.


10:15 ♥ mailen

7.8.02  
bilder im kopf

jahreshauptversammlung aller nordrhein-westfälischen schützenvereins-vorstände ohne schießen zu können.
wochenlohnauszahlung der maurer, fliesenleger und fuger freitagmittag in rudis spelunke ohne saufen zu können.
messerstechereischlichtung in einem pariser finsterghetto ohne französisch zu können.


18:10 ♥ mailen

 
spektakel




18:02 ♥ mailen

 
logisch

es ist unmöglich, müll zu trennen. der hat ja nur eine silbe.


14:23 ♥ mailen

 
ehrenkodex

bei drive-by-wasserpistolen-patrouillen bitte folgendes beachten:

1 - wenn die stadt klein genug ist, nimm dir zeit jede einzelne straße abzufahren.
2 - fahr immer undercover, halt die hutzen tief und zeig sie nur zum einsatz.
3 - verschone senioren, radfahrer (die fallen manchmal hin) und sehr kleine kinder.
4 - bevorzuge lackaffen, spießer, anzugträger und abgestumpfte beamte.
5 - schütze deinen bordschützen, warne ihn vor ausweglosen situationen.
6 - nutze nur gute gelegenheiten, wenige gute sind besser als verfehlte attacken.
7 - wenn zielpersonen oder gruppen sich anbieten, zieh elegant durch und genieße.



12:19 ♥ mailen

 
was aufs maul

projekt von kumpel andre: elf comic-schläger zur auswahl, verschickbar an den freund oder feind deiner wahl. was aufs maul.


10:05 ♥ mailen

 
an die post

anbei erhalten sie acht exemplare "benachrichtigung über die niederlegung eines schriftstücks". niederlegen bringt nichts, bitte heben sie die schriftstücke wieder auf und senden sie mir an folgende adresse...


09:56 ♥ mailen

6.8.02  
beilig

da steigt doch nachts um vier an der ampel ein junkie in mein auto ein, packt mich am hals und fordert geld. ts. da kann ja jeder kommen, oder wie? okay, mit einem messer oder einer pistole hätte der schon eindruck gemacht und wäre ohne gegenwehr ein paar taler reicher gewesen. aber ohne überzeugende argumente muss er damit rechnen, dass ich das neben dem fahrersitz bereitliegende beil ziehe und ihn anBRÜLLE:

"raaaah! ich hack dir die hand ab! krrr! aaaarkrrrrrgrrr!"

so schnell wie der ist noch niemand aus meinem auto wieder ausgestiegen. tut mir nur leid für ihn, der arme träumt sicher schlecht von mir.


09:10 ♥ mailen

 
wurstwasser

die halbe bevölkerung von köln ernährt sich weitestgehend autark von bockwürsten. und da diese immer in bockwurstgläsern mit einlagewurstwasser daherkommen, fallen übers jahr gerechnet millionen liter wurstwasser an. deshalb hat köln in jedem waschbecken oder spülbecken einen zweiten, eigens für wurstwasser reservierten abfluss. dieser mündet dann jeweils in das zweite, parallel laufende kanalisationsnetz kölns, das wurstwasserkanalisationsnetz.

sowas kann man echt zwanzigjährigen leuten erzählen, und die gucken dann wirklich ernsthaft in den nächsten abfluss. buah. bitte, gott, falls du dich da oben trotz allwissenheit und allmacht ein wenig langweilst, weil du ja auf erden sonst kaum einen finger rührst, was wiederum deine nichtexistenz in der form beweisen würde, aber was dir sicher auch egal ist - bitte, lass hirn regnen. also, metaphorisch natürlich, aber das verstehst du schon, alter?


08:58 ♥ mailen

 
unterste kante

also, wer mit der dame seines herzens oder wenigstens seiner triebe im cafe sitzt und dann dem vorbeilaufenden rosendealer eine rose abkauft, im sitzen versteht sich, die auch noch entdornt ist, und die dann seiner dame mit stolzem grinsen in die hand drückt, der hat da irgendwas existenzielles nicht verstanden und bewegt sich an der alleruntersten kante opportunischen verhaltens.

also, damit das mal klar ist: rosen sind durch ihre spießige gesellschaftliche verwurzelung und zugleich frauen-verzückende wirkung als geschenk nur machbar, wenn sie

1. nachts durch einbruch in eine gärtnerei erarbeitet
2. im kampf mit mindestens einem riesenhund erstritten
3. und ohne gedöns wie plastik und grünzeug daherkommen.


08:50 ♥ mailen

5.8.02  
pizzeria italia

also mal ehrlich, wie unkreativ langweilig kann ein pizzeriabetreiber sein? der name klingt doch so dermaßen un-einladend, als ob er sagen wollte "hey, hier gibts nur total labberig schwabbelig gammelig schmeckende pizza, also was willst du?". hmpf. klar, entscheidend ist was er aus dem ofen zaubert, aber so weit muss man erstmal kommen.

wie wärs denn mit: pizzeria zum teigdildo, pizzeria mit dem extralangen namen, oder pizzack! oder der pizzampano, zum pizzauberer, pizzauberhaft, pizzeria lässig oder pizzeriabgemacht, pornopizza, pizza oder was?




10:01 ♥ mailen

2.8.02  
lieber stromlieferant

seit etwa einem jahr bin ich privater stromkunde bei xx und zufrieden mit preisgestaltung sowie zuverlässigkeit. eine sache allerdings ärgert mich, deshalb dieses schreiben.

seitdem xx-strom bei mir aus der steckdose kommt, ist die lebenserwartung sämtlicher glühbirnen in meiner wohnung rapide gesunken. während zuvor (zu xx-zeiten) maximal einmal pro monat eine birne durchgebrannt ist, muss ich nun einmal pro woche eine glühbirne zu grabe tragen.

das führt zu gesundheitlichen beeinträchtigungen - wenn nämlich der reihe nach alle glühbirnen in der wohnung ausgefallen sind, bleibt nur das licht des kühlschrankes zum zeitunglesen. dazu muss dessen tür offenstehen, und das ist natürlich kalt und führt zu schnupfen und erkältungen.

deshalb bitte ich xx, mir einen kleinen glühbirnen-vorrat (40 watt, marke egal) zur verfügung zu stellen. dadurch könnte xx seiner verantwortung für kunden gerecht werden - wenn wie diesem wunsch entsprechen, bin ich gerne bereit, ihr engagement auf einer internetseite zu veröffentlichen.



09:52 ♥ mailen

1.8.02  
spektakelfrauidee

online den wunschnamen eingeben und live bild vom schild generieren in weinroter schreibschrift mit strapsen und peitsche: "pornocasting name". dann drucken und an die haustür der ärgerzielperson damit. da brauchts sicher php, flash generator, java oder irgendso interaktives serverzeugs. wer kann und hat lust das zu bauen? mail.


13:13 ♥ mailen

 
an das finanzamt für verkehrssteuern

hiermit widerrufe ich die bank-einzugsermächtigung für kfz-steuerforderungen, die sich aus dem betrieb des kraftfahrzeugs mit dem amtlichen kennzeichen xx xx xx ergeben. diese einzugsermächtigung mußte ich bei der anmeldung des kfz einrichten, um für das erste halbjahr der nutzung die steuern in höhe von 401,-- euro / halbjahr zu zahlen.

da mir dieser betrag unangemessen hoch erscheint, leite ich daraus ein mitspracherecht für dessen verwendung ab. konkret liegt mir die renovierung der axx zwischen xx und xx am herzen, ich möchte deshalb die kfz-steuer für das zweite halbjahr solange zurückhalten bis diese erledigt ist.


11:03 ♥ mailen

 
voodoo

gestern bei einer spektakel-frau eine voodoo-puppe gefunden, mit draufgedruckten reinpieksmarkierungen für unterschiedlichstes leid der zielperson. einer davon war tatsächlich "papierstau". nun wird mir einiges klar. werde mit ihr nochmal ernsthaft reden müssen, auch über die frage ob es richtig ist ein schild mit der aufschrift "pornocasting manni kowniatzki" im fenster zu haben. klingt wie ein lässiges konzept, aber sorgt sicher für eklige besucher.


10:56 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger