wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß
 
• newsletter
immerherdamit

• mail
immer@loggerbleiben.de

• mehr
www.gutearbeit.com

• loggermail
hiereinloggen




 
• fehler 403
403.zip
403.sit


• amerikanisch
grow-a-brain


• wahnsinnisch
monochrom


• lieblisch
b3ta


• teuflisch
marienkinder.pdf


• unglaublisch
handzahm


• himmlisch
jesusflipper


• spielerisch
miniclip


• künstlerisch
hoogerbrugge


• kriminalistisch
qrime.com


• nichtmehrganzfrisch
weeklyworldnews


• entwicklerisch
de:bug


• katzeselaufisch
rathergood


• ganzreinertisch
brandeins


• urbanisch
wastun.ch





 
• archiv




























loggerbleiben • beömmeln für umme.
 
28.7.90  
unzonkentriert

entschuldigen sie, ähm, darf ich fragen was sie hier machen? sie stehen hier jetzt schon seit einer guten stunde.

... ja klar - ich warte hier.

das ist doch hier der autoknast gegenüber, dieser verwahrplatz für abgeschleppte autos, oder? ist ihr auto da drin, warten sie darauf?

jaja, so isses. ziemlich toter stadtteil hier, ich musste mit dem fahrrad fahren, hat auch schon eine stunde gedauert.

auwei, das tut mir aber leid. ich hab gehört, man kriegt seinen wagen da nur gegen bargeld wieder raus, und mit jedem tag wirds teurer. also, ich könnte da nicht ruhig bleiben, da würd ich amok laufen.

ja, genau deswegen warte ich ja hier - muss mich wenigstens soweit innerlich beruhigen, um das ganze gewaltfrei über die bühne bringen zu können. gar nicht so einfach, das sag ich ihnen ...

*

bester euphemismus des letzten jahres, für "arbeitsloser": privatier, gesprochen "privatijeh" mit betonung aufm eh. ja, das hat wirklich jemand gesagt, und zwar einer ihn interviewenden zeitung. klingt toll, oder?

*

textrechenaufgabe, richtige lösung wird mit einem fingerskateboard techdeck serie 9 per post belohnt: eine deutschlandkarte im maßstab 1:750.000 und eine österreichkarte im maßstab 1:600.000 hängen nebeneinander an der wand (im selben maßstab gabs die komischerweise nicht) und zwinkern sich zu. für eine bessere übersicht und entfernungsvergleiche von transporten auch über die landesgrenzen hinweg sollen beide karten genau an den grenzen bündig aneinander gehängt werden. dafür müssen sie natürlich exakt im selben maßstab sein, vorzugsweise 1:750.000. man bringt also die österreichkarte in einen guten copyshop und sagt: "bitte machen sie mir einen kaffee und hiervon eine kopie in din a0, verkleinern sie die karte dabei aber bitte um exakt ?? prozent."

*

übrigens, www.spreeblick.com/2005/07/12/erfolgreich-bloggen-so-gehts/

12:10 ♥ mailen

 
Keine Zielgruppe  Blogger